1000 Chancen

Die Jugend Stärken Preisverleihung

Im Rahmen der Delegiertenversammlung in Leipzig wurden Preise für das WJ-Engagement 2019 verliehen. Mit dem „Chancen 2019“ Preis wurden die Kreise ausgezeichnet, die 2019 die meisten Jugendlichen erreicht haben. Die WJ Bremen konnten sich den ersten Platz sichern, dicht gefolgt von den WJ Stuttgart und den WJ Hamburg auf dem dritten Platz. Auch das größte WJ-Engagement beim Aktionstag „Ein Tag Azubi“ wurde geehrt. So konnten sich die WJ Mittelthüringen freuen, die mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurden. Der zweite und dritte Platz ging an die WJ Mittleres Ruhrgebiet und an die WJ Lüneburg Elbe-Heide-Region. Lobend erwähnt wurden zudem die WJ Ortenau und die WJ Südpfalz. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für den herausragenden Einsatz!